Lass dich befreien

Wir sind keine GmbH, haben keine Angestellten und greifen auf keinerlei Kredite oder nennenswertes Kapital zurück. Sebastiaan Kral, der Gründer dieses einzigartigen Unternehmens, ist nicht in der deutschen Kultur aufgewachsen und verfügt über keine betriebswirtschaftliche Ausbildung. Doch dafür besitzen wir etwas Wesentliches, etwas Unzähmbares und Wildes – eine Leidenschaft, die wie Unkraut immer wieder hoch kommt, ungeachtet der Hindernisse, die sich uns in den Weg stellen.

DIE DÜFTE DER WILDEN

Einmal an das Potenzial der wilden Aromen gerochen, ist es schwer, dem Ruf zu widerstehen. Wildpflanzen besitzen ein uraltes Wissen über die Zusammensetzung aromatischer Moleküle, mit denen sie verführen, schützen, beruhigen und kommunizieren. Dies macht sie zu Meistern des Überlebens, und gleichzeitig zu wahren Verbreitern der Freude.

NEUE VERBINDUNGEN

Bringe positiven Schwingungen in dein Leben, sei es von betörende, sinnliche Blumen oder von Bäume, die sich als unterstützendes Kollektiv verhalten. Schenke deinen Kindern, Eltern und Freunden Aufmerksamkeit. Lass dich berühren. Lass die frischen Alpenwinde in dein Wohnzimmer strömen. Massiere deine Füße vor dem Schlafengehen mit einem tief verwurzelten Verständnis der Nacht. Trage Düfte wie einen Talisman bei dir und fühle dich geborgen.

REICHE ÖKOSYSTEME

Wir wollen unverschämt reich werden. Superreich. Doch nicht ausschließlich für uns selbst – wir möchten Reichtum für alle Lebewesen der kommenden sieben Menschengenerationen. Um dies zu erreichen, benötigen wir fruchtbare Böden, die wiederum eine große Biodiversität erfordern. Unsere Öle werden von Pionieren hergestellt, von Menschen, die sich einem ehrlichen und freien Lebensstil verschrieben haben. Sie hüten Wiesen und Wälder und ernten nur, was im Überfluss angeboten wird.