Rotfichte

Eigentlich wollten wir die Fichte ganz vergessen. Vielleicht weil die Fichte in unserer Umgebung zu kämpfen hat, wo die Sommer zu trocken sind, der Wind zu unberechenbar und die Käfer zu aggressiv sind. Aber in den Alpen gedeihen sie vor Gesundheit, und obwohl wir nach würzigen Bergkiefern suchten, verliebten wir uns in den perfekt ausgewogenen Duft dieses weihnachtlichen Baumes: holzig, aber nicht zu trocken. Würzig, aber nicht zusammenziehend. Warm und weich, aber nicht zu süß.

Rotfichte

Eigentlich wollten wir die Fichte ganz vergessen. Vielleicht weil die Fichte in unserer Umgebung zu kämpfen hat, wo die Sommer zu trocken sind, der Wind zu unberechenbar und die Käfer zu aggressiv sind. Aber in den Alpen gedeihen sie vor Gesundheit, und obwohl wir nach würzigen Bergkiefern suchten, verliebten wir uns in den perfekt ausgewogenen Duft dieses weihnachtlichen Baumes: holzig, aber nicht zu trocken. Würzig, aber nicht zusammenziehend. Warm und weich, aber nicht zu süß.

AROMA
DUFTNOTE HERZNOTE
WIRKUNG würzig, frisch, feiner Nadelduft
PFLANZE
ART PICEA ABIES
HERKUNFT SÜDTIROL
ERNTE WILDSAMMLUNG (SÜDTIROL)
PRODUKT
INHALT 5ML
HERSTELLER BERGILA (ITALIEN)
VERFAHREN WASSERDAMPFDESTILLATION
PFLANZTEIL ZWEIGE UND NADEL
Analyse
B-PINEN 32.00%
A-PINEN 19.80%
LIMONEN 11.00%
CAMPHEN 7.00%
MYRCEN 5.70%
B-PHELLANDRENE 4.70%
BORNYL ACETAT 4.30%
ANWENDUNG
MASSAGE 5-10 TROPFEN AUF 50ML DAS WILDE ARGAN ÖL MISCHEN ODER 5-10 TROPFEN AUF 50ML DAS WILDE WILDE OLIVE ÖL MISCHEN
SICHERHEIT
ALLGEMEIN verwenden Sie ätherische Öle niemals innerlich (nicht oral oder Sonstiges) verwenden Sie ätherische Öle nicht direkt auf der Haut - immer (stark) verdünnen mit Basisöl vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen und den Schleimhäuten
AUFBEWAHREN außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren